Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 19:35
Rizo1977 Rizo1977 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rizo1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielspaß im Kreis MG

Tach zusammen
Ich möchte hier mal was dazu sagen von wegen Korschenbroich noch 3-5 Jahre!
Ich halte das für ein Gerücht.
Stephan ich habe dir ja gestern beim turnier erklärt warum wir in die 3kkl gehen.

1:Unsere Leistungsträger aus der 1. Mannschaft sind vom Alter und auch gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe.

2:Wir wollen eine relativ junge Mannschaft aufbauen mit der sich auch die Jugendspieler identifizieren können und auch mit denen spielen wollen.

3: Da wir wie Peter schon sagte 3 neue (alte) aus meiner damaligen Jugendmannschaft dazu bekommen haben, und die ein wenig Zeit brauchen, (mit dem Balleimer krieg ich das schon hin)will ich nicht das sie nach einer Halbserie die lust verlieren weil wir unten rum dümpeln. Ich bin der Meinung, das wir dieses Jahr oben mitspielen können weil wir jetzt von 1-6 ein sehr ausgeglichenes Niveau haben und die neuen ziemlich heiß sind. Werde die jetzt mal auf ein paar Turniere mitschleppen.

4:Ich Spiele zwar auch erst wieder knapp eine Rückserie, aber die Liga ist echt klasse. Super Mannschaften klasse Leute. Und gutes Niveau.

Wenn wir uns jetzt vermehrt auf Turnieren und auch hier im Forum wieder sehen lassen, denke ich das wir wieder einigen Zuwachs im Herrenbereich bekommen werden. Die Grundvoraussetzung wie große Halle, viele Platten, gutes Schüler und Jugendtraining mit einer aus meiner Sicht sehr guten B-Lizenz Trainerin mit durchschnittlich 30 Kindern sind ja vorhanden.
Ist wie bei zuhause im Glück, alles bis auf die Grundmauern abreißen neu Aufbauen und alles wird gut

Zu Wetschewell. Netter gemütlicher Verein mit gemütlicher übersichtlicher Halle. Beleuchtet mal den Weg zur Halle bin bei der einen Stufe mittendrin ganz böse gefallen . Und ein Bier nach dem Spiel gehört dazu in der 3kkl.
Hab bei den Spielen in der Rückrunde mehr Bier getrunken als in der Kneipe (genau 2).
In Wetschewell aber keins .

Bevor ich es vergesse. Wer Lust zur Saisonvorbereitung auf Freundschaftsspiele hat, bitte bei mir oder Peter melden.

MfG
Heiko Strerath

Geändert von Rizo1977 (19.04.2009 um 19:49 Uhr)