hallo aus neermoor !
hier ein ausführlicher bericht vom abstiegskrimi gegen hinte
33:28 sätze und 9 : 6 für neermoor
in einem dramatischen und absolut fairen, ja freundschaftlichem spiel behielten wir die oberhand
doppel 2:1 für (hatten umgestellt lohnte sich)oben ich gegen melles 3:0, oldi mußte sich knapp geschlagen geben gegen einen sehr starken klaassen mit 2:3, heini schlägt müller mit 3:0 gerhard verliert 0:3 gegen fischer und armin krause wieder sehr ünglücklich gegen redenius mit 2:3, dann aber der hammer aus unserer sicht, ersatz aus der 2. kreisklasse reinhard vieweger bezwingt ennuleit mit 3:2, ich darauf nach 0:2 satzrückstand kann das spiel gegen klaassen noch drehen und bringe uns 6:4 in front, oldi wiederum hatte die vorentscheidung auf den schläger, verliert aber nach großem kampf mit 10:12 (hatte 2 matchbälle!) im 5.satz gegen melles, dann aber heini kruse mit 3:2 gegen fischer und gerhard überraschend klar mit 3:0 gegen müller, wir sind 8:5 vorne, armin verliert gegen ennuleit- wir richten uns schon auf das schwere schlußdoppel gegenklaassen/fischer ein - aber der absolute hammer, in einem krimi gewinnt tatsächlich r. vieweger auch sein zweites spiel mit 12:10 im 5. satz gegen redenius, riesenjubel in der halle- wir haben den 9. punkt und damit hauchdünn den relegationsplatz erreicht!

eine tolle leistung meiner mannschaft

großes kompliment auch an hinte, eine tolle sympatische mannschaft incl. ihrem anhang und verpflegung

, wir haben unseren teil auch dazu beigetragen, daß diese truppe erst am nachmittag den nachhauseweg antrat
jetzt freuen wir uns auf zwei heiße duelle im wonnemonat mai

(wird sehr schwer werden, aber wir packen das

ein sehr zufriedener tttguru wünscht allen tt-spielern gute erholung und den relegationsspielern viel erfolg (natürlich besonders uns!)
ps. zu jörg van loh's äußerungen möchte ich hier keine stellung nehmen, jörg (du wolltest doch kommen-zuschauen) glückwünsche hätten doch genügt!
also heißt es jetzt weiter trainieren bis zur relegation
bis denne tttguru jan