Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 20:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT im DSF

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
gut,aber die situation ist ja jetzt nicht neu,sondern schon seit jahr und tag so...offensichtlich lässt sich tt im tv nicht anders finanzieren,was schon schade ist.

klar ists besser als gar nix,und immernoch besser wie früher,aber das ist insgesamt natürlich noch zu wenig was da kommt.die werbeblöcke sind aber schon sehr nachhaltig,gar keine frage
Sorry aber da mußte auch mal früher definieren. Besser als vor 5 Jahren stimmt. Besser als vor 20 Jahren nein. Da wurden komplette Partien zb des Europapokals auf den jeweiligen dritten übertragen. Also vom ersten bis zum letzten Einzel live auch wenn es 5-4 ausging und 4 Stunden dauerte. Ich sag nur Düsseldorf gegen Falkenberg wo ich in der Halle war und mir das ganze auf Video aufgenommen habe und mir hinterher nochmal angucken konnte.

Oder Anfang der 90er wo von der Mannschafts WM jedes Spiel der deutschen Live übertragen wurde ARD oder ZDF und zur Not in 3 Sat. Da bin ich in der Mittagspause auch nach hause gefahren um nen bischen was vom Spiel zu gucken.

Da war Spannung drin und mitfiebern. Und das alles bis 21 mit kleinen Bällen frischgeklebt und verdeckten Aufschlägen...

Sowas stelle ich mir unter einer guten Übertragung im TV vor. Nicht so 20 Minuten Zusammengeschnipsel wie jetzt.