Zitat:
Zitat von TT-Paule
ich habe schon immer gesagt, abgerechnet wird zum Schluss 
Es hat mich zwar zugegebenermaßen etwas angekotzt das Ihr vor uns in der Tabelle steht aber den einen Tag kann ich dann noch verschmerzen 
Gratulation trotzdem dass Ihr es so lange da oben ausgehalten habt und ich freu mich dann schon auf das Rückspiel, vielleicht lassen wir dann die Leute antreten die euch beim Seniorenspiel mit 6:1 abgefertigt haben, auch wenn die aus 2 Teilen aus der 2. und 3. Mannschaft waren und Ihr immerhin von 3-6 aus der ersten angetreten seid.
Das ist doch schön wenn wir uns dann nächste Saison wieder duellieren können, ist mir lieber zu euch zu fahren als nach sonstwo im Hohenlohischen, ok, wie es aussieht wird nächste Runde Neuenstein wieder in der LL aufschlagen wenn die Uberger ihre Punkte wieder zurückbekommen.
Sodele, viel Erfolg an alle morgen...
Achja, Graulation auch an Korntal zum Aufstieg 
|
Nun ist die Schwiebi-Katastrophe perfekt !!!! Weniger, dass man gegen einen erneut ersatzgeschwächten

Gegner verloren hat als vielmehr die unumstößliche Tatsache, dass per Saldo die Löchgauner nun auch auf Dauer von hinten betrachtet werden müssen ....
Bitter für Eschenau. Aber so ist’s halt, Geld regiert die Welt, und da hatten die Steinheimers einfach etwas voraus. Schade, aber durch gewisse Umstände könnte der Klassenerhalt ja trotzdem noch rausspringen. Mein besonderer Respekt geht an die Wineburgers, trotz der Aussichtslosigkeit tapfer bis zum Ende gekämpft.
Nochmals Glückwunsch auch an die Korntalers, saubere Leistung, da gibt’s nix dran zu mäckeln.
Zitat:
Zitat von andihärle
....endlich sommer....
....glückwunsch korntal zur meisterschaft....
....glückwunsch steinheim zum klassenerhalt....
....eschenau auf der zielgerade abgefangen....bitter....bitter....
....oder gibts doch nur ein absteiger?....
....heilbronn,großbottwar o. (u.) untermberg als aufsteiger....
....bis september wirds der ttvwh wohl klären....
....allen ein entspannter sommer....
....so long....
|
Na, da hat der alte Eschenau-Verächter nach der eigenen verkorksten Runde doch noch seine persönliche Befriedigung gefunden ...