Hallo zusammen,
so dann ist meine Prognose ja doch eingetreten.
Glückwunsch an Bledeln zum Klassenerhalt.
Tündern II viel Glück in der Relegation.
Hespe´s Rückkehr wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Noch kurz zu unserem Spiel in Tündern.
Die Schwalben enorm heiß - hatten sogar Sondereinheiten im Laufe der Woche eingelegt (sagte zumindest Marcel bei der Begrüßeung). Wir haben uns mehr geschont - war wohl die bessere Vorbereitung (zumindest bei den meisten von uns).

Doppel-Umstellung ging auf
2:1 für uns, wobei Daniel und ich viel besser waren als gestern.
Das spektakulärste Spiel war das zwischen Sebastian gegen Sören. Wie die beiden sich die Bälle um die Ohren gedroschen haben - Wahnsinn! Respekt an beide

. Sebastian spielt zwei Drittel des Spiels nahezu perfekt. Hat bei 10:5 im vierten Satz fünf Matchballe und macht bei 10:5 und 10:8 je einen Fehlaufschlag. Bei 12:11 wehrt Sören noch einen ab. Nachdem Sören diesen Satz noch umbiegt, war die Luft bei Sebastian wohl raus. Das Spiel versetzte den Schwalben einen richtigen Knacks.
Unsere beiden Ersatzspieler stark - obwohl beide vorher noch in der Zweiten spielten. Wenn es nach den Wespen gegangen wäre- aber lassen wir das.
Besonders Zimbus mit ganz starker Leistung gegen Jannik. Zimbus versiebt im vierten Satz einige Matchbälle. Im fünften dann knapp mit 13:11, wobei Jannik glaube ich keinen Matchball hatte -kann mich aber auch täuschen.
Fazit: Das Spiel hätte durchaus knapper werden können, aber so steht am Ende der Saison doch die NULL!

So das war´s erstmal.
Wir werden unser Glück in der LL versuchen.
Bis dann und laßt es krachen
Micha