Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 21:30
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen
So, dann kann ich ja jetzt Coppengrave gratulieren zum Aufstieg! Wenn wir nicht selbst gespielt hätten, wäre ich bei dem Spektakel auch dabei gewesen!
Tja Dave, nächste Saison bekommst du dann genau 2 Niederlagen weniger, schade! Hi,Hi!!!
Danke schön Sebastian, aber nächste Saison werde ich bestimmt die eine oder andere Partie mehr verlieren als dieses Jahr.Hat aber trotz der zwei Niederlagen Spaß gemacht gegen dich zu spielen.Beim Training kriegst du dafür dann demnächst mal die Revanche...

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
Auch von mir Glückwünsche zur Meisterschaft...Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Eine sehr sympathische Mannschaft kehrt zurück in die 1. BK.
Zitat:
Zitat von Hotty Beitrag anzeigen
Natürlich auch von mir Gratulation nach Coppengrave! Sehr gute Leistung
Herzlichen Dank für die Gratulation und natülich auch das Kompliment wegen der sympahtischen Mannschaft...
Wir drücken euch in der Relegation zur Bezirksliga natürlich trotzdem die Daumen, ihr hättet es auch verdient auszusteigen!!!

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Hallo!
Gratulation an die Truppe aus Coppengrave. Dieser hohe Sieg im letzten Spiel ist einfach unglaublich!
Nach einem Jahr Unterbrechnung treten wir dann wieder gegen euch an!
Auch danke schön an dich Nicko, nächstes Jahr wollen wir dann aber mal versuchen die Klasse zu halten!

Zitat:
Zitat von Demba Ba Beitrag anzeigen
Glückwünsche nach Coppengrave. Löke, gruß an Tobi und sag ihm, dass wir uns wiedersehen in der nächsten Saison!
Na aber sicher grüße ich Tobi von dir und die Neuigkeit werde ich ihm auch mit dem größten Vergnügen überbringen das wir uns nächste Saison wiedersehen...

Zitat:
Zitat von tt-sparty Beitrag anzeigen
Hallo,

der vorzeitige Aufstieg und die unerwartete Meisterschaft sind perfekt. Da Löke bereits einen umfassenden Bericht zum Spiel abgegeben hat, brauche ich darauf nicht mehr eingehen.

Den Mannschaften, die diese Klasse als Absteiger verlassen müssen, wünsche ich alles Gute für den Wiederaufstieg. Den anderen Mannschaften drücke ich die Daumen für die kommende Saison.

Zum Abschluss danke ich allen Spielern dieser Klasse für eine hervorragende Saison und wünsche allen eine angenehme Sommerpause.

Gruß
Markus

P.S.: Danke auch an alle, die uns zum Aufstieg gratuliert haben.
Tja Markus, das wollte ich mir nicht nehmen lassen, das letzte Spiel zu kommentieren...

Ich schließe mich Markus seinen Ausführungen an, wünsche den in der Relegation beteiligten Mannschaften viel Erfolg und euch danach eine erholsame Sommerpause...

MfG Löke