Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 21:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Junge, Junge, was hast Du denn geraucht, den Fisch hats gleich mit weggebeamt. Sagenhaft.
Ich hab' mich so was von weg geschmissen; das kannst Du dir nicht vorstellen. Ich hatte Angst zu sterben, weil ich kaum noch atmen konnte....

@druckknecht: bitte stell' hier noch ein anderes Bild von dir ein, auf dem Du nicht gaaaaaaaaaaanz so müde wirkst. Ansonsten wird das in Erinnerung bleiben. Sorry, aber der Gesichtsausdruck von "euch Beiden" ist nahezu identisch. Und das sollte von dir korrigiert werden... Oder lass' den Fisch einfach wech.