Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 21:58
Dirk Joos Dirk Joos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirk Joos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009

Hallo zusammen,

Alfi Iberl hat sich einige Tage vor dem Spiel das Fußgelenk gebrochen. Uli Baur hat schon längere Zeit Probleme und hatte deshalb schon nicht gegen Ulm gespielt.

Ich hatte gehofft, dass wir durch unsere 2 starken Ersatzspieler trotzdem noch mithalten können und somit die Saison sportlich beenden können. Leider hatten wir ohne 1 und 2 dann doch keine Chance.

Natürlich sehr unglücklich für die Wasseralfinger.

Ich möchte jetzt hier auch keinen Streit heraufbeschwören, aber ich halte unser gestriges Spiel nicht für die Entscheidung. Hätte Lossburg nicht gegen Altshausen abgeschenkt, so hätte dieses Spiel gar keine Bedeutung mehr gehabt.

Noch etwas zur Spielverlegung:
Was Altshausen auf seiner Homepage schreibt, finde ich eine Frechheit. Wir haben nun einmal 6 Spieler in der Mannschaft, die außer Tischtennis noch eine Menge anderer Sachen machen. Wir haben merhfach hin- und hergemailt und versucht einen Termin zu finden, an dem alle 6 Spieler von uns Zeit haben. Wir konnten so kurzfristig leider keinen Termin finden. Warum das auf Unverständnis stößt, verstehe ich nicht.

Viele Grüße
Dirk