Thema
:
Spielspaß im Kreis MG
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
16
20.04.2009, 00:46
stack dox
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
AW: Spielspaß im Kreis MG
FREUNDE FREUNDE
Bitte keinen Streit hier .... das Thema des Threats heißt doch Spielspass im Kreis MG, und nicht wem hau ich als nächstes eine rein in MG
Also Keep Cool und get lässig
Also ich als unabhängige Person würde vorschlagen wir treffen uns mal zum Training und kippen uns mal so ordentlich einen hinter die Binde
.............................................................................................. .....
Also ich würde Wetschewell vorschlagen
Und mal nen netten Gruß an Herrn Schmitter: Du solltest mal nicht alles auf die Goldwaage legen...Eins ist ja mal sicher ihr richtet jedes Jahr ein nettes Turnier aus wo es nicht gerade auf spielerische Leistung ankommt und soweit ich weiss kommen die Leute genau aus diesem Grund.Sich ein oder zwei oder vielleicht auch drei Biburger zwischen die Augen schießen und einfach mal den lieben Gott nen netten Mann sein lassen.
Und ausserdem kann ich mich auch noch an ein Ereigniss erinnern wo du auf einen Mannschaftskameraden sauer warst weil er sich mit uns in einer Kneipe unterhalten hat. Mit der Aussage warum redest du mit unseren Feinden. Das gehört sich auch nicht trotzdem nimmt es jeder locker und freut sich auf die Spiele und auf alte bekannte ob mit oder ohne Bier´chen
stack dox
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von stack dox