Zitat:
|
1) sämtlich re-impact-Hölzer verfügen nicht über die zu Zeiten des Dosenpfands unverzichtbare Eigenschaft, mit ihrem Griffende eine Bierflasche öffnen zu können (viel zu weich). Da sollte schleunigst nachgebessert werden, wie wär's mit einer Metall-Verstärkung?
|
Aus meiner Sicht eine sensationelle und notwendige Idee
Zitat:
|
2)die zugesicherte Eigenschaft des "Kantenbälle-Produzieren-Könnens" fehlt gänzlich, im krassen Gegensatz zu dem von mir bevorzugten Toni Hold...Felix wird's bestätigen können, mit schöner Regelmäßigkeit touchierten meine Bälle kaum hörbar die Tischkante, selbst "Asse" , aus Kantenbällen resultierend, waren mühelos möglich...
|
Muss ich zugeben... hab selber trotz Re-Impact weniger Netz und Kante gehabt als Peter mit seinem konventionellen Holz. Macht mich echt nachdenklich

Spass bei Seite... Glück bleibt wohl Glück... unabhängig vom Holz. Ich würde mal sagen ZUM GLÜCK!
Zitat:
|
Denke einfach, die - ansonsten durchaus Sinn machende - Balsa-Konstruktion ist für Abwehr ungeeignet, zumindest von einem gewissen Niveau aufwärts.
|
Zitat:
|
Ernsthaft: vielleicht ist mein Spiel auch schlichtweg ungeeignet für Hölzer der re-impact-Kollektion, bin halt ein hoffnungsloser Fall;-)
|
Ich bin überzeugt davon, daß die obere Einschätzung nicht zutrifft. Vielleicht liegt es da schon eher an der unteren Gegebenheit in Verbindung mit der Tatsache, daß du (Peter) anscheinend wirklich ein anderes "Feeling" zu brauchen scheinst. Ich befürchte langsam wirklich, daß du "hoffnungslos" bist

Aber ganz habe ich dich noch nicht abgeschrieben... warten wirs ab