Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 08:39
Sepp69 Sepp69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sepp69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Vielleicht stellt sich der ein oder andere Kreisliga/Kreisklassen-Akteur einfach mal in der Landesliga an die Platte...nur um mal zu sehen wie das ist...
... ich weiß wie das ist

Zitat:
Unabhängig von den ein oder anderen unglücklichen Aussagen oder Verhalten Walters in der Vergangenheit (kann ich nicht alles beurteilen) sollte es so langsam reichen, öffentlich auf Personen herum zu hacken

...hab nichts gegen "Mein Gott Walter" – dafür kenne ihn zu schlecht. Ich fand es nur witzig, wie er sich letztes Jahr hier im Forum öffentlich mit seinen Ex-Kumpels lächerlich gemacht hat.

Zitat:
Ist natürlich totaler Blödsinn

1. Mal den Sinn eines 2er Doppels hinterfragen (zählt für mich in keinster Form zu einer Bilanz)
...war ab und zu mal in der Halle - Meiner Meinung nach hat er meistens D. 3 gespielt.

Zitat:
2. Mal genauer hinsehen, ob nicht das ein oder andere Spiel dabei war, dass eventuell kampflos abgegeben werden musste

...soweit ich weiß wurde hier nichts geschenkt - aber egal ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute – wie gesagt, ich fand das Thema einfach nur witzig

Tschüss und Schluss Sepp