Zitat:
Zitat von Fozzi
Man muß Funkel meiner Meinung nach insbesondere vor üblen Beschimpfungen in Schutz nehmen. Man kann dem Mann ja wegen mir einiges vorwerfen, aber er hat bisher in den Augen aller außer "der Eintrachtfans" solide Arbeit abgeliefert. Die aktuellen Reaktionen und vor allem die extreme Polarisierung ist einfach nicht mehr rational nachvollziehbar. Selbst wenn er mit Caio Fehler gemacht hat (Caio hat nach meiner Meinung durchaus seinen Anteil an der Problematik), sind die derzeitigen üblen Beleidigungen im Stadion einfach unglaublich. Ich habe mir zuletzt wirklich überlegt, ob ich meinen Sohn noch mit ins Stadion nehme. Wie sich viele inzwischen im Stadion benehmen empfinde ich schlicht als asozial und die Leute glauben tatsächlich auch noch, das dieses Verhalten dadurch zu rechtfertigen ist, weil sie den Eintritt bezahlt haben und damit das Recht erworben haben, sich völlig daneben benehmen zu können. Dem ein oder anderen (Familienvater) müßte man vor versammelter Verwandschaft mal ein Video vorspielen, was sie in den 90 Minuten im Stadion so von sich geben. 
|
Das Verhalten/Vokabular der "Fans" in den Stadien ist sowieso völlig indiskutabel. Insbesondere gegen den Gegner und den Schiri. Das war aber schon immer so. Offenbar ist es für Dich noch schlimmer, wenn das eigene Personal beschimpft wird. Ich sehe darin keinen Unterschied.
Zum Thema Caio braucht man nix mehr zu sagen. Das Thema hat Funkel erledigt. Schade nur, dass er nie eine RICHTIGE Chance bekam.