Zitat:
Zitat von Haudruff
Das Verhalten/Vokabular der "Fans" in den Stadien ist sowieso völlig indiskutabel. Insbesondere gegen den Gegner und den Schiri. Das war aber schon immer so. Offenbar ist es für Dich noch schlimmer, wenn das eigene Personal beschimpft wird. Ich sehe darin keinen Unterschied.
|
Hmmmh. Gute Frage. Vielleicht ist es deshalb für mich ein Unterschied, weil ich mit dem Beschimpfen der Gegner einfach rechne bzw man sich daran schon gewöhnt hat und mich das beschimpfen der eigenen Leute überrascht. Aber im Prinzip hast Du recht, eigentlich macht es keinen Unterschied.
Zitat:
Zitat von Haudruff
Zum Thema Caio braucht man nix mehr zu sagen. Das Thema hat Funkel erledigt. Schade nur, dass er nie eine RICHTIGE Chance bekam.
|
Ich habe das Thema noch nicht aufgegeben. Caio kommt zuletzt immer kurz ins Spiel, für mich ein klares Zeichen von FF an Caio, dass er ihn eben nicht aufgegeben hat. In einem Interview mit Chris war auch deutlich herauszuhören, dass Caio um seiner Probleme weiß und daran arbeitet.
Das FF auf Meier derzeit nicht verzichten kann, kann ich verstehen. Wir haben bei Standarts massiv Probleme mit den Kopfbällen. Seit Meier dabei ist ist das Problem zumindest ein bisschen kleiner geworden. Ich bin mir zu 100% sicher dass zur kommenden Saison ein Kopfballstarker Abwehrspieler (Reinhardt) als Nachfolger des vermissten Griechen geholt wird, um dieses Problem zu beseitigen.
Deshalb wird Caio auch gegen Stuttgart nicht spielen. Meiers Größe ist gegen Kopfballspieler wie Gomez enorm wichtig - sonst werdens echt wieder 4 ...