Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 09:52
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 08/09

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Tach auch an alle,

konnte leider, trotz guter Trainingsform, nicht mehr als das eine Spiel gegen Tittel (3:1) gewinnen. Gegen Huppach (1:3) war mehr drin, Christoph Jürgens und Martin Burczik waren zu stark. Gegen Daniel Brüning ´brach ´ne alte Verletzung im Ellbogen wieder auf, wobei ich das wahrscheinlich auch ohne Aufgabe verloren hätte.

Irgendwie ist das nix für meinen Biorythmus, morgens um 10:00 Uhr zu spielen.

Ich gönn mir jetzt erstmal ein paar Tage Trainingspause für mich selbst. Nächste Woche nochmal unserer Zweiten helfen und dann wird nur noch gefeiert.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Erstmal werde ich nur mit einem P geschrieben ( Hupach) und zweitens haste natürlich Recht, es wäre mehr drin gewesen gegen mich. Aber mehr wie ein 3:2 für mich dann auch nicht . War halt das erste Einzel und da musste ich erstmal auf Betriebstemperatur kommen.

Ich freue mich schonmal auf die 5. Runde gegen die richtig Guten aus der OL vielleicht.