Warum sind wir so kritisch??
Für ein Land mit so wenig Einwohnern wie Deutschland ist doch jeder Platz unter den Top 5 bei einer Olympiade suuuuuuuuuuuuuuuper.
Und dann die Sache mit dem "Biss" (@Freddy).....
Ich bin froh, dass unsere Sportler auch ohne dopi... sorry ich meinte Biss so gute Leistungen bringen. Nebenbei, es sind auch nur Menschen, von denen man nicht mehr verlangen sollte als von sich selbst.. oder ???
Dann die nächste Anmerkung. Das Sportler soviel Geld verdienen liegt ja nicht an Ihnen. Sondern es liegt an uns, dass wir für Produkte die mit dem Abbild eines Sportlers beworben werden horrende Preise zahlen. Daher kann man, finde ich, von Ihnen keine bessere Leistung erwarten als von jedem anderen Arbeitnehmer auch. Aber wenn wir uns mal selber über die Schulter schauen, stellen wir da nioht auch ab und an fest, dass wir wesentlich mehr hätten erreichen können wenn wir den notwendigen Biss gehabt hätten...? aber nimmt es uns jemand überl wenn wir ihn nicht haben???
So, dass waren meine wirren Gedanken für den heutigen Tag. Ich muss jetzt gehen, sonst komme ich zu spät und dann hilft auch der stärkste Biss nichts mehr.
ICH FAND DAS ABSCHNEIDEN "UNSERER" SPORTLWE wirklich GUUUUT!!!!!!!!!!!
------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
|