Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 16:12
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Also Animal, Sigurd hat mich doch gestern angerufen. Wenn einer der beider erster wird und der andere nicht zweiter, dann macht es keinen Sinn, dass es eine Reli gibt. Denn die Landesliga ist dann voll und es werden ja wohl nicht noch 2 Mannschaften aus der Verbandsliga zurückziehen!

Warten wir einfach ab, Finow II wird eh gewinnen und dann hat sich das Thema erledigt und ich habe den Sonntag frei.

Gruß

Moppi
Also irgendwie seh selbst ich hier bald nicht mehr durch, erst ist es ein muss, nun wieder nicht und und. Naja ich würde Dir und natürlich uns den freien Sonntag können, jedoch könnten dann einige Mannschaften nächste Saison in der 1.LK das kotzen kriegen gegen Mahlow zu spielen

Naja falls noch eine Mannschaft aus der VL zurückzieht (wovon ich stark ausgehe, weil sie es mir zu 80% zugesichert hat) dann wird es noch eine schöne Diskusion geben, wenn keine Reli stattfand. Und BRB in der LL spielt.

Und ich würde es gerne sehen, dass Dennis unseren Herrn Scharner wieder zweimal eine mitgibt