Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 16:18
habac habac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

habac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd 2008/09

Hallo Schwarzer Abt (Jürgen, Alfred?),

es wird Zeit, dass ich einmal eine Lanze für Rudi breche. Sollten Markus Berger und ich den Verein wechseln, so liegt das ganz bestimmt nicht an Rudi. Rudi versteht es zwar prima, hier im Forum in Fettnäpchen zu treten bzw. sich unglücklich auszudrücken, was jedoch den Einsatz für die Mannschaft betrifft, kann sich jeder glücklich schätzen, der mit Rudi in einer Mannschaft spielen darf. Du darfst mir glauben, dass sich Rudi über unsere Aufstellung gegen Neumarkt genauso geärgert hat wie Markus und ich. Rudi ist aber stets optimistisch. Letzte Saison konnten wir z. B. mit zwei Mann Ersatz (z. B. war auch Erwin Schiller mit von der Partie) sensationell Rosenberg schlagen. Unsere ständigen Aufstellungsprobleme, was ja nicht nur gegen Neumarkt so war, ist ein Grund, warum Markus und ich mit dem Gedanken spielen, den Verein zu verlassen. Ich hoffe, dass du dich jetzt wieder ein bisschen beruhigst und damit aufhörst, Rudi anzugreifen.

Viele Grüße
Harald Bachl
SG Walhalla