Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 15:38
A.Rendler A.Rendler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Rendler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Bin von Felix gestern dazu "genötigt" worden, irgendein Abwehrholz der Re-Impact-Reihe zu testen. Um welches Holz es sich genau handelte, kann ich nicht sagen; denke, Felix kann für Aufklärung sorgen.
Fakt ist jedenfalls, dass meine Versuche, ein für mein Spiel taugliches Holz aus der Re-Impact-Reihe zu finden, unmittelbar vor einem (erfolglosen) Abschluß stehen.

Ernsthaft: bin halt ein hoffnungsloser Fall;-)
Das letztere kann ich nicht beurteilen. Jedoch kann ich für Felix Aufschluss geben.
Es handelt sich um zwei Versuchshölzer mit anderen Funktionsaufbau, die in keiner Weise mit den bisherigen Funktionskernen der Re-Impact-Hölzer zu vergleichen sind.

Also Testneuland.

Ein kleiner Blick auf die Schlägerkanten der Hölzer hätte gereicht, um das zu sehen; Peter!!

Weißt Du eigentlich, wieviel Testreihen notwendig sind, um eine neue Idee erfolgreich umzusetzen, bis diese z.B. marktreif ist?

Erfahrungsgemäß, => ca. 20 - 30 Testreihen

Ich lasse daher als bisherige konstruktive Kritik gelten, dass die Hölzer sehr langsam sind; d.h. es wird kein Katapult wirksam.

Ist da noch etwas, was Dir aufgefallen ist?

Damit wir uns gleich richtig verstehen; wir nötigen niemanden, um etwas zu testen. Jedoch war Felix bisher der Ansicht, dass Du etwas von Deinem Hobby verstehst und dachte, in Dir einen aufgeschlossenen Tester zu sehen, der gern dazu bereit ist, an neuen Ideen mitzuhelfen. Hat Felix sich da geirrt?

Gruss, Achim

Geändert von A.Rendler (26.02.2003 um 15:41 Uhr)