Zitat:
Zitat von Wutz I von Mainz
Also ich war um 13 uhr (Herren A) da , und habe die halle um halb 12 nachts verlassen. Vollkommener Wahnsinn. Ich muss sagen ich war von der Turnierorganisation enttäuscht , alle drei Stunden 1 spiel zu machen geht eindeutig zu weit. Die Bedingungen waren auch alles andere als ideal. Zu viele Klassen gleichzeitig , zu viele Teilnehmer in einer dafür zu kleinen Halle , zu wenig Sitzgelegenheiten , zu wenig WCs. Symptomatisch sind viele früher gegangen obwohl sie noch im Turnier waren (nach knapp 5 Stunden in der Halle hatten die meisten noch keine zwei Einzel gemacht) , z.B. die Familie Franzel und Servaty. Es war einfach viel zu voll.
|
Ja das is echt so. Vor allem sollte man bei herren c (oder was es da gestern war), wo 78 teilnehemer da waren vllt eine grenze ziehen oder nur vormeldungen annehmen, wenn man schon weiß dass es viel zu viel wird. Außerdem is es ja nit das erste jahr so. letztes jahr wars ja auch schon schlimm!
Echt? Sind michi und jonas schon früher gegangen bevor die aus dem turnier ausgeschieden sind? wie weit waren die da?
naja kann ich auch verstehen die mussten wie ich ja in die schule