Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 23:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landespokal Herren B

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
Aufstellung/Teilnehmer gebe ich lieber nicht Preis, sonst bereiten sich die anderen Mannschaften noch auf uns vor

Aber soviel sei gesagt: Red ist dabei
Schwaddi und ich kommen allerdings nicht aus unserer Ecke. Wir bringen 3 Punkte direkt aus Dortmund mit...

Wir werden wohl wieder total versagen. Ich bin richtig schlecht, Schwaddi ist schlecht und der dritte Mann kann gar nichts...