|
Hui, das hat ja richtig Ärger in Löhne gegeben.
Jeder weiss natürlich das Peter Heyer und Sven Bökemeier eigentlich nur falsche Aufschläge machen. Wobei besonders Sven Bökemeier von diesen falschen Aufschlägen profitiert.
Allerdings macht Peter die falschen Aufschläge das ganze Spiel über, so dass ich es doch ziemlich eigenartig finde, dass man ausgerechnet bei so einem Spielstand damit beginnt die Aufschläge zu monieren. Vielleicht hatte da ja jemand Schiss das man absteigen würde, wenn man nicht zu solchen Mitteln greift?
Ich finde man hätte die Aufschläge von Anfang an monieren müssen, und nicht erst zu so einem Zeitpunkt.
Der größte Witz an der ganzen Sache ist doch das sich dieser Vorkämpfer für einen sauberen Tischtennissport jetzt auf Grund der angedrohten Schläge ganz aus dem Wettkampfgeschehen zurückziehen will. Das so eine Schirientscheidung nicht gerade Applaus auf Seiten der Löhner auslösen würde war doch wohl klar. Ich kann nur sagen das ich an Heyers Stelle wahrscheinlich auch tierisch sauer auf den sogenannten Unparteiischen gewesen wäre.
|