Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 08:11
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Das ich mir kein Wort in den Mund legen lasse solltest du wissen.
Gibt natürlich auch ein paar negative Sachen; aber auch genügend positive Sachen wo du vielleicht nur deine Augen verschließt?!(zumindest nach außen hin- hast ja schon eine pm bekommen)

Mach Dir mal die Mühe und ließ mal all meine Berichte nach. Da wirst du sehen wie viele pos.Berichte von mir dabei sind und wie oft ich die hervoragende Arbeit unseres FV gelobt habe und dies auch in Person von Thorsten trotz all der Differenzen. Aber anscheinend ließt man lieber das negative und speichert dieses auch eher im "Hinterstübchen". Auch über die Stellung und den Erfolg des Gesamtvereins habe ich diverse Male hier im Forum sehr pos. geschrieben. Da dein 1ster Satz aber auch für mich gilt und ich mir weder meinen Mund verbieten lasse noch mir meine geistigen "Ergüsse" versagen lasse ist es mir schon bewußt das ich gerade in der Führungsetage unseres TT-Vereins anecke. Aber vielleicht steckt da ja auch ein wenig Absicht hinter Bei meiner Profilneurose aber ja auch kein Wunder