Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 08:22
eweko eweko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eweko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen
Echt ein trauriger Anblick: Da steht das kleine ungarische Männle etwas verloren im Kreise seiner "Kameraden " nach dem Spiel in der Eschenauer Halle herum und weiß fast nicht, wo er hinschauen soll. Eine ziemlich traurige Söldner-Existenz, die für Geld eine Trümmertruppe im Alleingang vor dem Abstieg rettet. Da hat er mir fast leidgetan....
Ich persönlich bin sehr froh, mir meinen Lebensunterhalt solide verdienen zu können und so ein unwürdiges Theater eines Zubrotes nicht nötig zu haben.

Habe in der Jugend (vor ca. 30 Jahren/Kilos) oft gegen Hiel/Löchgau gespielt (und immer gewonnen); würde mich interessieren: Wie fühlt man sich nach einer Saison, die von Attila im Alleingang gerettet wurde? Erfolgreich?

Und Blago ? Und Attila ? Und der charakterstarke Wahl, der ja angeblich "nie mehr für Steinheim spielen" wollte ?

Was das eigentlich soll? Das kann ich Dir sagen, mein Freund: Ich persönlich kann nur hoffen, daß die Wirtschafts-und Finanzkrise den kleinen "Sponsoren" unseres schönen Sports mal ordentlich den A.... wegreißt...in finanzieller Hinsicht.
Sag mal bist du der Robin Hood aus der Landesliga