Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 09:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga

Ja die Frage ist, was man dagegen machen kann. Ich weiß nicht ob es für sowas Regeln gibt.Also ich wüßte in der WO keine. Und wie sah die Aufstiegsregelung aus? meist steht ja vorher fest welche Gruppen gegeneinander spielen sprich welche gruppen 10. mit welchen gruppen 2. in eine Gruppe kommen. schon vor Saisonbeginn. War das bei euch auch so? Und wenn das so ist und dann zufällig 2 gleiche vereine in einer Gruppe sind ist das eben so. Da wird man dann auch nichts dran machen können, weil es ja vorher so festgelegt war (aus welchen Gründen auch immer- Regional sagst du...). Und wenn es gelost wurde ...macht man da auch nichts dran. Ist dann eben so. Klar hätte man beim losen die beiden Mannschaften vorher setzen können. Können nicht müssen. Außerdem mußte man ja erstmal die beiden BL 10. in 2 Gruppen verteilen...

Fazit: ich denke es gibt dazu keine offizielle Regel-deswegen kann man da nichts machen. Erst recht nicht wenn es schon Anfang der Saison so festgelegt wurde oder schon seit Jahren so ist. Auch wenn es im nachhinein vieleicht komisch oder moralisch bedenklich aussieht

Geändert von Fastest115 (21.04.2009 um 09:05 Uhr)