Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 09:03
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Also ich hatte am Wochenende das Vergnügen mal wieder gegen Keinath zu spielen. Er spielte einen Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt auf der Vorhand und (jetzt kommt's) einen stink normalen Klassiker auf der Rückhand. Also bei dem klackte nichts und ich hatte das Gefühl, dass sein Schläger ziemlich langsam war im Vergleich zu Frischklebezeiten. Normalerweise spielt er den Express One. Da die Serie aber momentan anscheinend qualitativ schlecht ist, wartet er auf die neue Serie. Bei der WM wird er wohl wieder Express spielen.
Ich habe das Gefühl, dass er jetzt (noch) mehr auf Platzierung und Rotation spielt, denn mit der Schlaghärte punktet er so sicherlich nicht. Na ja, ich als "Returnkönig" kann sowieso kaum einen seiner Vorhandaufschläge vernünftig zurückspielen. Das ist schon ziemlich bitter.