Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 09:18
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Blasenbildung eher bei weicheren Belägen?

Es gibt noch andere Leute die das gleiche Problem haben wie du

Wobei es bei mir keine weichen sondern medium Beläge sind. Zuerst war es der Nimbus (wobei ich den auf der RH immer noch spiele, da habe ich keinerlei Probleme), dann der Sonex JP Gold und mittlerweile der Sriver G3.
Bei allen 3 Modellen hielten die Beläge so ca. 2 Monate (bzw. ca. 70-80 Stunden), beim JP Gold am Ende leider noch weniger und jetzt beim G3 waren es beim ersten Modell knapp 3 Monate, beim zweiten nur 1,5 und jetzt aktuell ziemlich genau 2 Monate (gestern beim Training wars wieder soweit)

Und im Grunde könnte ich deine Beschreibung 1:1 übernehmen Ich könnte schon vorher nen 3cm großen Kreis auf den Belag zeichnen in dem er die Blase bekommt... Und der Rest passt auch, möglichst starker erster Topspin um den Punkt zu machen udn auch eine ähnliche Spielstärke.
Und beim wichtigsten Punkt stimmen wir auch überein, ich hab leider ebenfalls absolut keine Ahnung was man dagegen tun könnte
Spiel umstellen wär ja Blödsinn und auf Dauer wird es so aber recht teuer