|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Mensch Jörg, so kenn ich Dich ja gar nicht. Sonst bist Du so ruhig, gelassen und ausgeglichen. Und jetzt so eine Aktion hier in aller Öffentlichkeit.
Abgesehen von all dem Frust, Ansprüchen oder was auch immer, solltest Du unbedingt nochmal mit Gerhard, Jan und Co. das direkte Gespräch suchen, um diese Dinge aus der Welt zu schaffen.
Was Du anschließend machst spielt dabei keine Rolle, ob Du wechselst oder nicht ist wirklich zweitrangig.
Es ist völlig verständlich, daß Du für Dich wieder den Anspruch hast auf Bezirksebene zu spielen und sicher gibt es auch einige Vereine, die Dich gerne nehmen, aber meiner Meinung nach hättest Du in Neermoor erstmal ein paar Monate Leistung zeigen sollen, ehe Du Ansprüche stellst, denn die Zeit spielt doch für Dich. Die Mannschaften müssen erst Ende August gemeldet werden und bei gutem Training, sowie gutem Verhalten ist doch jeder froh, Dich in der Mannschaft zu haben...
Eines noch, klar kann ein guter Kreisliga Oben Spieler auch 1. Bezirksklasse Unten ein gutes Ergebnis bringen, aber wenn Du behauptest, daß die 1. Bezirksklasse im nächsten Jahr schlechter ist, als vor 10 Jahren, dann irrst Du Dich wahrscheinlich ganz gewaltig...
Ich drück Dir die Daumen, daß bei Deiner Kur alles gut läuft und Du anschließend noch viele Spiele machen kannst. Wo auch immer!!!
Gruß Mike
|