Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 12:41
Mr. Imperial Mr. Imperial ist offline
Denny Berndl
Junior-Forenmitglied

Mr. Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.1

Klar will ich auch noch meinen Senf dazugeben!

Also das war ein absolutes Herzschlagfinale um die Meisterschaft. Spannender kanns glaub ich nicht werden wie es am Samstag war! Vor allem gegen den direkten Konkurrenten. Entscheidung dann im fünften Satz! Wahnsinn! Danke Uwe!

Hätte nicht gedacht dass wir es wirklich schaffen. Klar Hoffnung da und in der Vorrunde schon mal bellenberg geschlagen. Aber dann nochmal... Wahnsinn.

Großes Lob auch von mir an Bellenberg. Wahnsinns Stimmung in der kleinen Halle. Viele Zuschauer ( hätte glaub eh keiner mehr Platz gehabt ). Faire Verlierer. Gabs überhaupt keine Problem von beiden Seiten was mich sehr gefreut hat.

Auch das Beisammensein bis spät in die Nacht hat mich sehr gefreut. Gibts glaube ich nicht oft dass die Verlierer dann mit den Siegern feiern. Hat mich beeindruckt!

Drücke euch für die Relegation die Daumen! Hättet es auch verdient gehabt nach der tollen Rückrunde!

Und dann natürlich Danke an meine Teamkameraden für die tolle Saison. Letztes Jahr noch knapp am Abstieg vorbei und jetzt gehts in die Bezirksklasse.

Echt der Hammer...

Grüße aus Obenhausen

Denny