Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2000, 21:47
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

hi michael,

wow - hab ich ja gar nicht gewusst, dass ich hier direkt den richtigen antreffe (da ich noch nicht so lange hier im forum bin). ich möchte hier auch direkt betonen, dass das keine direkte kritik an euch sein sollte, dafür kenn ich mich zu wenig mit den lizenzen aus, sondern vielmehr kritik daran, dass man aus irgendeinem grund eben diese mümmelgreise (ich liebe dieses wort) verpflichtet. ob man dass nun muss oder nicht, kann ich nicht beurteilen und dass die zeit knapp war, stand auch in der dts, da hab ich auch verständnis für. nur wer in gottes namen möchte im oberen paarkreuz einen 39-jährigen chinesen spielen sehen, der im unteren 7:11 gespielt hat? ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der im falle eines aufstiegs auch spieler sehen möchte, die diesen aufstieg erarbeitet haben. wie gesagt, keine kritik direkt an euch, sondern an die, die dafür verantwortlich sind, dass sowas passiert, wenn das doch an euch liegt, ok....
bis dann.
mfg

------------------