Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 19:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@A.Rendler
Du kannst doch nun weiß Gott nicht von mir erwarten, anhand der Schlägerkanten des Holzes zu erkennen, ob es sich um ein Serien- oder Prototyp-Holz handelt!
Und schon gar nicht mir anlasten, ein Holz ohne Serienreife in "die Hände bekommen" zu haben.
Fakt ist , dieses Holz ist definitiv nicht spielbar.
Und ich bin unabhängig davon der Meinung, das Konzept mit diesen ultraleichten Hölzern ist nicht "abwehr-geeignet".
Hier wurde die Frage gestellt, was ich mit "gewissem Niveau aufwärts " meine.
Nun ja, ich selbst spiele immerhin Oberliga vorne positiv und maße mir schon an, "von meinem Hobby etwas zu verstehen",daher auch mein vernichtendes Urteil.
Mich würde wirklich brennend interessieren, wie andere Abwehrer meines Niveaus oder besser sogar darüber zu diesen Hölzern stehen.
Wäre übrigens wirklich extrem hilfreich, wenn andere, die hier in den höchsten Tönen schwärmen, mal ihre Spielklasse kund täten.
Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, aber so ist der Info-Gehalt gleich Null.
Bin weiterhin gerne zur Kooperation bereit, aber dann bitte nur, wenn man nicht im Nachhinein für Dinge, die man nun wahrlich nicht zu verantworten hat, dumm angemacht wird...
Und wenn Du mich zitierst, ehrt mich das zwar, aber dann reiß' bitte nicht irgendwelche Halbsätze wahllos aus dem Zusammenhang!
Ach so, mein Bier öffne ich in aller Regel schon nach dem Training;-)