Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 14:47
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie Rückenlage abgewöhnen ?

Hallo,
hatte ja schonmal nen thread wo ich nen vid von meiner absolut genialen technik gezeigt habe und naja das haupt problem was ja jeder direkt erkannt hat war unteranderem die rückenlage (waren eig alles hauptprobleme XD) und ich versuche seit einiger zeit mir das ab zu gewöhnen aber ich schaffe es auf teufel komm raus nicht solche angriffe in rückenlage zu unterlassen.

ich versuch sogar immer bewusst dran zu denken nicht in die rückenlage zu gehen bzw halt wen es mal vorkommt nicht wieder zu versuchen daraus ein angriff zu eröffnen aber keine chance ...
ich hab das so sehr drin das ich obwohl ich jedesmal nach so einem schlag egal ob punkt oder nicht danach mit mir meckere ich es nicht sein lassen kann

gibts da auch ihrgendwelche hilfsmittel oder was weis ich nicht für tricks damit man lehrnt das zu unterbinden ?
(doof ist ja immer das in meiner Spielklasse ich eher noch komplimente stat tadel für die technik bekomme was natürlich auch nicht so hilfreich ist um das mal richtig zu machen -.-)

P.S. in geringem maße haben die tipps von dem anderen thread schon was gebracht ! meine angriffe sind nen tacken besser geworden und ich versuche mich auch etwas besser zu stellen obwohl das nicht einfach ist für mich

Geändert von Youkai (21.04.2009 um 14:50 Uhr)