Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 20:31
schmidti schmidti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schmidti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Spielklasse ist mir zu schwach.

Dieses Jahr langweile ich mich in meiner Spielklasse riesig (soll keiner Herunterwürdigung meiner Gegner sein). Ich spiele in der 2. Kreisklasse vorne und hab letztes Jahr noch Bezirksklasse mitte gespielt. In die BK gehöre ich zwar nicht hin, in der Kreisliga mitte/vorne kann ich ne ordentliche Bilanz spielen. Durch Neuzugänge darf ich jetzt 4. Mannscht in der 2. KK spielen (Bilanz zu 0 im Doppel und Einzel). Meine Problem ist jetzt, dass ich mit der Situation irgendwie nicht klar komme, d. h. wir haben keine Chancen aufzusteigen und ich sehe ich keine Chancen wieder in der 3. Mannschaft zu spielen. Meinen Partnern helfen ist nicht so einfach, ich spiele inzwischen 2 lange Noppen und alle anderen Noppen-innen-Beläge, wovon ich nicht wirklich viel Ahnung hab. Irgendwie geht mir der Spaß verloren. Im Training bekomme ich keine ordentlichen Trainingspartner mehr, weil die ersten 3 Mannschaften meist getrennt trainieren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um.

Bitte versteht mich nicht als arrogant. Gegen min. einen hätte ich verloren, er war aber krank (puh).