Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 16:05
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
hallo,
bevor ich meine tipps zum letzten spieltag abgebe, vorher noch ne frage:
wäre jemand so freundlich, die ausgangssituation für iserlohn, fröndenberg und attendorn zu schildern
vllt kann der tt-prof als ausgewiesener experte und vielschreiber mit jeder menge zeit im rentendasein schreiben, wer wann wie absteigt und was bei punktgleichheit geschieht.
wäre jedenfalls nett, um mein bierkonsum vor dem letzten meisterschaftsspiel aeinplanen zu können
danke
flander
Ich kürze die Ortsnamen mal ab und zähle die theoretisch denkbaren Fälle auf:
1.) 9. F, 10. I, 11. A, wenn F mindestens genausoviele Punkte holt wie Iserlohn und A nicht gewinnt (im direkten Vergleich ist F besser als I).
2.) 9. I, 10. F, 11. A, wenn Iserlohn mehr Punkte holt als F, egal wie A spielt.
3.) 9. F, 10. A, 11. I, wenn A gewinnt, I verliert und F mindestens einen Punkt holt (im direkten Vergleich ist A besser als I)..
Die einzige Chance für Attendorn auf den Relegationsplatz 10 (Platz 9 ist nicht mehr möglich) besteht darin, daß zunächst am Samstag Attendorn gewinnt und Iserlohn verliert und dann zusätzlich am Sonntag Fröndenberg in Netphen punktet.
PS. In click-tt (Aufstellungen) sehe ich, daß Plettenberg keine Spieler mehr hat!!
Gruss Hdd