Zitat:
Zitat von hansmüller
zudem versteh ich nicht warum plüderhausen schlechter sein soll als saarbrücken??? persson ist MINDESTENS so gut wie leung,ich würde ihn sogar stärker einschätzen. karakasevic ist nicht schlechter als tokic schon gar nicht in dieser saison. tokic spielt mit den neuen belägen nicht mehr so druckvoll als vorher (trotzdem ein sehr guter spieler und auf einem ähnlichen niveau wie kara. kosowski ist in dieser saison international sogar besser als gacina und in der liga hat er auch sehr gute spieler geschlagen. als saarbrücken ist meiner meinung nach nicht besser als plüderhausen
|
also leung schätze ich noch stärker als persson ein und bin auch überzeugt dass er eine bessere bilanz als er spielen wird. (obwohl er in der weltrangliste weiter hinten steht). und kara mag schon an seinen "guten tagen" besser sein als bojan tokic aber über eine saison gesehen denke ich auch das tokic eine bessere bilanz als kara spielen wird. zurzeit schätze ich auch koswoski stärker als gacina ein, aber gacina hat durchaus viel potential und kann sich auch während einer saison gut entwickeln.