Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 00:20
netzernetztein netzernetztein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzernetztein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Da ich jetzt auch zuviel Zeit habe, will ich doch die Gelegenheit nutzen, alles einmal zusammenzufassen.

- Paule lässt sich tatsächlich auf höchst seriöse Statistiken des Meisters der Statistik (ZKS) ein.

- Netzernetzstein hat den Abstieg von Eschenau nicht verkraftet. Das Trauma hinterlässt bei ihm nun tiefe Spuren. Erste Anzeichen von neurotischem Verhalten (oder einer Regression in eine frühkindliche Entwicklungstufe) ist wohl in seinem inflationärem Gebrauch von Smileys auszumachen.

- Tim G. und Co. sorgen nun endlich dafür, dass auch mal Steinheimer konstruktive Diskussionen im Forum befördern (und Parallelen zum Verhalten mancher Vertreter eines Bietigheimers Vorortsverein´drängen sich einem auf).

Das Kasperle-Theater ist in vollem Gange. Bin gespannt, wann die Mods auf den Thread aufmerksam werden. Nevada, wo bist du?
Hi man !
Wer oder was (für Härle--> NOMINATIV!) sind Mods ? (..moderatoren???...)
Nur damit ich nicht dumm sterbe.....
ÜBRIGENS: Habe Abstiege schon immer schlecht verkraftet....haste echt recht.
Auch mein neurotisches Verhalten wurde schon von meiner Mutter oft gerügt, meine frühkindlichen Regressionen von meiner Frau.....
Aber ich mein`s ja gar nicht so bierernst...der Slomo weiß schon, warum er oft mit mir Kaffeetrinken geht....und so wie mein Freund A.H. ausgeteilt hat, muß er jetzt auch bissle wat einstecken....besonders nach seiner RR-Bilanz...harharhar

Ach ja: der INFLATIONÄRE Gebrauch von Smileys liegt darin begründet, daß ich auch sonst im Leben nich viel zu lachen habe....Porussia sei Dank...

So, jetzt wünsch ich Euch allen noch byebye.... muß nachts mal wieder bissle schlafen....man sieht sich vielleicht in Ellhofen auf dem 24h-Turnier .....

PS: Kaffee mit Slowmo gerne JEDERZEIT am üblichen Ort in Heilbronx