Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2000, 00:02
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

@ Edwin:

Stimmt - das ist ein Phänomen, daß ich aber auch in unteren Klassen nicht verstehe: Da steigt ein Team auf und daraufhin dürfen sich "zur Belohnung" alle Spieler einen neuen Verein suchen ... dann werden noch einige Spieler verpflichtet, die auch vorher schon in der oberen Klasse gespielt haben (am besten noch beim Absteiger ...) und im Endeffekt spielen genau die gleichen Leute wieder in der Klasse wie auch im Jahr vorher - nur daß zwei Vereins-Namen nun anders sind.

Kann ich nicht verstehen - ich finde, wenn man aufgestiegen ist, hat man es sich auch verdient, es in der neuen Klasse versuchen zu dürfen (und wenn man abgestiegen ist, dann soll man das auch bitte mit ausbaden ... zumindest, wenn einem der Verein etwas bedeutet) - die Wahrscheinlichkeit, daß man als Aufsteiger sofort wieder absteigt, ist ohnehin recht groß, auch mit den "Neuen" da kann man dann wenigstens Spieler halten, die sich auch mit dem Verein identifizieren. Denn steigt man mit den Neueinkäufen wieder ab, dann ist man erst recht dumm dran, denn die gehen dann sowieso wieder und der Durchmarsch nach unten ruft ...

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------