Thema: Relegation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 10:43
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Die Uhrzeiten sind mir klar, aber wieso zwingend Samstag? Da gibt es keinen Regelfall. Und wenn doch, sag mir wo er steht.

Die letzten Jahre war die Relegation an Samstagen und Sonntagen. Selbst auf einem Freitag wurde schon gespielt.

Gehe davon aus, das die Heimmannschaft den Termin vorgibt. Also liebe Huchtinger, lasst das ganze am Sonntag starten. Und die BRVder bitte am Samstag
Für die Reli zur LL musst ein Extra-Antwortschreiben ausgefüllt werden, ob man teilnimmt oder nicht und der Ausrichter kann dann auch die Tage vorgeben, wann gespielt wird.

Ob es so ein Schreiben für die Reli zu BL gibt weiss ich nicht, da scheint das ein wenig anders zu laufen

Die Sache mit dem Regelfall habe ich aus Hude und ich glaube diese Person müsste es dann auch wissen.

Aber wie Du schon sagtest, kann es vom Regelfall natürlich auch Abweichungen geben.