Ich sage ja nur, dass die Profis alle die Wahlmöglichkeit hatten ob sie kleben oder nicht. Nur Schlager hat sich mal kurz für nicht entscheiden und hat es dann schnell "korrigiert". Insofern hatte es damals überwiegend (!!!) Nachteile.
Und obwohl bei den olympischen Spielen ein Tenergy verfügbar war hat Boll die Entscheidung getroffen weiter zu kleben.
Du hast auch damals was von den gleichbleibenden Eigenschaften gefaselt als Du behauptet hast, Boll spielt Tenergy bei der Olympiade. Du hattest weiter behauptet das er damals gegen die klebenden Chinesen genau aus diesem Grund (weil er nicht klebt) gewinnen könnte!
Sieh es einfach ein. Nach solchen unsinnigen Aussagen wird Dir hier eh nur noch jemand etwas Abnehmen, der keine Ahnung in dem Bereich hat. Zu dieser Gruppe zähle ich mich nicht.
Und zu Deinem IQ Statement sage ich mal gar nichts. Deine Postings sprechen schliesslich alle für sich. Wen juckt es im übrigen ob jemand sich in der Kreisliga verklebt hat? Mich nicht!
Zitat:
Zitat von Footsteps
...
Hast du in allen Lebensbereichen so große Probleme mal etwas anzunehmen?
|
Ganz und gar nicht. Ich nehme beispielsweise an, dass Du relativ wenig Ahnung hast! ^^