Zitat:
Zitat von DDoctor
Ildiko wurde entlassen. Rausgeschmissen.
Sie wollte nicht nicht mit einem Trainer(SINGULAR) zusammen arbeiten, mit dem auch andere Trainer nicht zusammenarbeiten möchten.
Ildiko ist eine excellente Teamplayerin. Ich kann es zwar nur auf den Bereich des Trainers und Vereinskollegen beurteilen, denke aber, das sehr viele Spielerinnen dieses auch bejaen werden.
Sie hilft, wo sie kann. Sie es bei Jugendfahrten, sei es bei Betreuung, sei es im Training, sei es mit Material, sei es mit Rat und Tat. Und es ist IMMER eine kompetente Hilfe.
Sebastian, Dein Text grenzt neben Heuchelei noch an der Unverfrorenheit der Lüge.
Ich habe bei Bayer gekündigt, nachdem ich zum Training kam, mich wunderte, warum ich so ziemlich alleine da war und in der Trainingspause erfuhr, das Ildiko gekündigt worden ist. Auf mein Telefonat mit dem Tischtennisvorstand wurde mir als Grund angegeben, das sie nicht mit einem Trainer zusammen arbeiten wolle.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt viele Jahre mit Ildiko zusammen gearbeitet. Es hat mir IMMER Spass gemacht mit ihr und Guang zu arbeiten. Dieses beruhte denke ich auch auf Gegenseitigkeit. Die Kommunikation untereinander war hervorragend. Ich denke auch, das andere Trainer, die zwischendurch immer wieder da waren, sich gut integrieren konnten.
In diesem Sinne wünsche ich Ildiko weiter alles Gute.
Damian
|
Hi Damian,
schön das Du das nochmal rauskramst. Vielleicht können wir so das Sommerloch überbrücken und noch ein wenig schmutzige Wäsche waschen.

Das Interesse der Forum-Teilnehmer wäre mit Sicherheit sehr groß.
Ich bin mal gespannt wie Sebastian darauf antwortet.(da Du ihn ja direkt angesprochen hast wird er nicht drum herum kommen) Besser wäre, wenn er totzdem nicht Antwortet.
Irgendwann sollte man mal aufhören immer wieder nachzukarten, oder besser noch bei einem Bier alle Probleme ausräumen. (dafür bist Du doch bestimmt auch zu haben

)
Gruß
Torsten
PS: Einige Deiner Aussagen sind sehr interessant und für mich nicht nachvollziehbar. Ich stehe Dir gerne in einem persönlichen Gespräch (wenn gewünscht) zur verfügung. Meine Telefonnummer hast Du doch bestimmt noch.
Den Grüßen an Ildiko möchte ich mich gerne anschließen.