Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 11:48
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
Die Alternative allerdings, Verlust eines Bundesligisten ohne Nachfolger ist nämlich keine.
Für mich zeigt ein eventueller Verlust (und die Tatsache dass kaum eine 2. BL Mannschaft aufsteigen will), nur dass die aktuelle Regeln total von der Realität entfernt sind..
Ich denke dass jede kleine änderung die seid Jahren gemacht wurde zwar einzeln ihre Berechtigung hat, aber dass nach Jahren das Gesamtergebnis einen Reinen Chaos ist.

Wenn die Gefahr existiert dass man eine Buli nicht komplett haben kann, zeigt es für mich nur dass die Regeln falsch sind..
Sie umzulaufen kann jedoch nicht die Lösung sein : sie zu ändern eher..