Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 15:04
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Mhm,da ich nicht weiß wo du arbeitest, kann ich mir nur vorstellen, dass du hübsche Kolleginnen haben musst...sind doch aber bestimmt keine aus der 1. Mannschaft...?!
Also einer davon ist Dein Onkel, die anderen beiden kenn ich eigentlich nur vom Zuschauen bzw. deren Gesichter. Die verlegen grad im Gewerbepark Bretnig Elekroleitungen. Dachte es hätte vielleicht eine tiefere Bedeutung
Aber vielleicht kreist ja mal ein Markleeberger Heli über dem Gewerbepark

Und zu meiner einzigen Kollegin werde ich keinen Kommentar abgeben, das Internet ist schließlich kein rechtsfreier Raum...