Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 16:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielt Ihr lieber 4er oder 6er Mannschaften

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Deswegen: warum wird nicht durchgespielt? Alle 16 Spiele. Anreiz könnte ein anderes Punktesystem sein:
bei Unentschieden 1 Punkt
bei 9-7 bis 12-4 => 2 Punkte (Verlierer 0 Punkte)
bei 13-3 und höher = > 3 Punkte (Verlierer -1 Punkt)
Die letzten Spiele können auch an 3 Tischen gespielt werden, wenn das Spiel zu lange dauert.

Außerdem spielt man ja auch deswegen um seine eigene Bilanz zu verbessern und nicht zu versauen. Denke, das da genauso zu werke gegangen wird im Letzten Einzel als wenn es 6-6 steht oder so.
Ja das könnte man machen. wenn es aber 9-4 steht hat die Mannschaft die führt keinen besonders großen Anreiz mehr zu gewinnen und die die zurück liegt auch nicht denn es geht so oder so 2-0 aus.

Manche spielen wirklich auch oder nur für Ihre Bilanz. Trotzdem denke ich kann mal der eine befreit aufspielen wenn es um nichts mehr geht wogegen der andere vieleicht dann nicht merh motiviert ist und unterbewußt nen Gang raus nimmt. Also das da genauso bei 9-4 zu werke gegangen wird wie bei 6-6 ist definitiv bei vielen in die eine oder andere Richtung falsch. also ich würde bei 7-7 viel motivierter sein als bei 10-5 in deinem Beispiel. Ich war in den letzten jahren oft der Depp als ich dann das einzige Einzel verlor als ich bei 7-1 oder 8-0 für uns an den Tisch mußte. Unterbewußt nen gang raus genommen. Aber wenn es 7-7 stand hab ich gegner geschlagen das ging garnicht..

Und mit dem 3. Tisch am Ende ist auch so ne Sache. wenn nur 4 Tische in der Halle sind und 2 Spiele sind und ja beide durchgespielt werden und länger dauern, kann man auch nicht nen 3. Tisch nehmen...woher auch...