Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 19:19
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hanau bekommt einen Bundesligisten

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Also in meinen Augen hat das Ganze nicht viel mit Sport zu tuen. Wer erste Liga spielen will, der muß sich das auch erkämpfen und erspielen auf sportlichem Wege, aber da scheint Hanau ja mit einer Kreisliga Truppe offensichtlich nicht in der Lage zu sein.

Schade eigentlich nur, dass es in der 2.Liga (egal ob Nord oder Süd) keine weiteren willigen Aufsteiger gibt. Im Fußball wird das, so glaube ich, anders gehandelt....
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ein sportlich qualifizierter Verein (also irgendeiner aus der zweiten Liga), aufsteigen will, dann würde der das auch tun können. Wenn aber keiner will, dann ist es doch sinnvoll einen anderen Verein zuzulassen, der entsprechende Spieler hat.

Die eigentliche Regel beim TT ist gleich der beim Fußball. Allerdings ist der Fall im Fußball undenkbar, dass keine Zweitligaverein in die erste Bundesliga aufsteigen wollte.