Na dann mal meine Tips für den letzten Spieltag:
SV Fortuna Millingen II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 6:9 (auf jeden Fall ein knappes Spiel der Tabellennachbarn.)
TTC Kranenburg II - SV BW Dingden II 8:8 (ein Ergebnis, dass niemandem weh täte. Egal wie's ausgeht: Hauptsache ist, noch mal zu zeigen, welches Nieveau in dieser 2. Kreisklasse möglich ist. Die endgültige Spielentscheidung muss dann wohl im Clubraum fallen.)
TV Mehrhoog III - TTV Elten II 9:5 (Mehrhoog wird sich mit Anstand aus der 2. Kreisklasse verabschieden wollen.)
TTV Rees-Groin IV - TTC Kellen III 9:0 (Sorry nach Kleve-Nord, aber mir fällt niemand ein, der gegen die Reeser einen Punkt holen könnte.)
Es geht eigentlich für alle um nichts mehr, abgesehen davon, dass wir die Reeser noch zum Meister küren könnten, wenn wir (was aber wohl eher unwahrscheinlich ist) gegen Heinz & Co gewinnen sollten. Wir werden diesmal mit allem spielen, was laufen kann, eventuell sogar zu neunt
Für den letzten Spieltag wünsche ich allen viel Spaß und danach eine erholsame Sommerpause.
Wir dürfen ja (voraussichtlich am 2. Mai) noch mal in der Relegation um den Aufstieg ran - die gesamte 2. KK Gr. 1 darf uns dann die Daumen drücken.
.