Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 07:15
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009

Die chinesische Nationalmannschaft hat ihre Meldeliste immer noch nicht oeffentlich und verbindlich bekannt gegeben, aber es gibt seit gestern eine Aktualisierung in der ITTF-Datenbank, die mit grosser Wahrscheinlichkeit die endgueltige Liste gleichen koennte:

- MS: Wang Hao, Ma Lin, Ma Long, Wang Liqin, Chen Qi, Zhang Chao, Xu Xin
- WS: Zhang Yining, Guo Yue, Li Xiaoxia, Guo Yan, Liu Shiwen, Ding Ning, Yao Yan
- MD: Wang Hao / Chen Qi, Ma Long / Xu Xin, Hao Shuai / Zhang Jike
- WD: Guo Yue / Li Xiaoxia, Guo Yan / Ding Ning, Liu Shiwen / Cao Zhen
- XD: Hao Shuai / Chang Chenchen, Zhang Jike / Mu Zi, Xu Xin / Fan Ying, Zhang Chao / Yao Yan, Qiu Yike / Li Xiaodan, Li Ping / Cao Zhen, Xu Hui / Peng Luyang

Keine Ueberaschung bei den Einzel und Doppel, aber durchaus einige beim Mixed: Erstens ist Xu Xin der einzige Spieler (oder Spielerin), der an allen drei Wettbewerben teilnimmt. Zweitens ist Hou Yingchao unerklaerlicherweise abgemeldet worden, sodass Fan Ying nun mit Xu Xin ein Angriff-Abwehr-Doppel bilden soll. Drittens stellt man mit Hao Shuai / Chang Chenchen eine Links-Links-Kombination auf, obwohl es genug Rechtshaender gibt. Die Mixed-Paarungen sind mir im Grossen und Ganzen unbegreiflich (ich frage mich sogar, ob es Fehler bei der Uebermittlung der Meldedaten gegeben hat), und ich halte weitere Aenderung fuer moeglich.

Geändert von henrypijames (23.04.2009 um 07:19 Uhr)