Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 08:02
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009

Kann mich nur anschließen, dass die Ansetzung HTTV-Post und Hdl - Md II am letzten Spieltag sehr unglücklich sind.
Kann definitiv sagen, dass weder zwischen TTC noch gegen Post eine Absprache gibt. Zumal mit Blick auf die Tabelle ja auch beide noch Punkte benötigen (TTC mind. 1 Punkt für den sicheren Aufstieg, Post kann mit einem Sieg noch die Relegation erreichen, die nach neuesten Spekulationen zum Aufstieg schon reichen würde). Ich weiß, Post II steht in der LL auf einem Abstiegsplatz, mit unserem Klassenerhalt würde sich diese Mannschaft halten aber auch sie haben es am Samstag in eigener Hand die Klasse mit einem Sieg gegen Landsberg II zu halten und selbst bei einem Abstieg der 2. ist doch ein Oberligaaufstieg ein ungleich größerer Erfolg. Also nochmal es ist nichts abgesprochen und ich gehe nich davon aus, dass bei der aktuellen Tabellensituation uns irgendjemand die Punkt schenkt.
Es kann ja genauso passieren, dass Börde II gegen euch auch nicht mehr voll motiviert ist, weil es in ihrem Interesse ist nicht einen weiteren Konkurrenten in der LL MD zu haben. Also wart doch erstmal die Ergebnisse ab und fang dann an zu spekulieren.
Ich jedenfalls kenne noch kein Ergebnis vom Wochenende!