|
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Moin miteinander,
dann wollen wir noch einmal den Blick in die Glaskugel zum finalen Aufschlag in Sachen Aufstieg wagen und eine Prognose des letzten Spieltages abgegeben. Zuletzt war ich häufig "sehr nah dran" mit meinen Tipps.....
TTC Wuppertal II - TB Groß-Ösinghausen 5:9 (Ich glaube einfach an den "Abstiegskandidaten", weil die einfach heißer sind und beim TTC die Luft raus ist)
TTC Champions Düsseldorf II - TuS Neviges III 9:1 (ohne Probleme, da Champions mit Konzentration noch zumindest auf Platz 3 schaut)
TTC Solingen 45 - TSV Fortuna Wuppertal II 9:2 (Ohne Axel und wer auch immer noch alles fehlt ein letztes leichtes Aufgalopp für den Meister..
SSV Germania Wuppertal - PTSV Wuppertal III 9:5 (Ich traue uns zu, das Hinspiel drehen zu können...)
Mettmann-Sport II - SG Kolping Remscheid 9:6 (Ich gehe von einer kompletten und motivierten Truppe aus Mettmann aus, die Kolping die Suppe versalzen möchte und - komplett - dies auch schaffen kann. Ganz enge Kiste....)
Fazit: Ösinghausen schafft es sicher und direkt in die LL, Champions schaffen noch den Sprung auf Platz 3 und für Kolping bliebe nur noch die "Goldene Ananas"! Muss nicht so kommen, ist aber auch nicht gänzlich unwahrscheinlich, oder?
Wir werden es am Sonntag wissen. Allen jedenfalls viel Erfolg am Wochenende wünscht der
Magickanzler
|