Zitat:
Zitat von Wolli1
Wenn ab Platz 4 nach der Ranglistenposition gemeldet wird, dann würde es ja reichen, in der Kreisvorrangliste als Person mit einer hohen Ranglistenpostion anwesend zu sein, ggf. spielen und ausscheiden, wobei man sich die Zwischen-und Endrunde erspart, weil man ja eh für die Bezirksvorrangliste qualifiziert ist.
Leider kann unser Kreissportwart Herr Meis das jetzt nicht korrigieren, da er bis Mitte Mai im Urlaub ist.
Denke mal, so ein Eingruppierung ist nicht im Sinne einer Endrangliste, wenn Spieler die vorher ausschieden im Nachhinein bevorzugt werden.
|
Wolli, Du kannst natürlich noch wochenlang auf der Nominierung von Christian Wege herumreiten. Dort ist uns sicherlich von Kreisseite aus ein kleines Missgeschick unterlaufen. Trotzdem würde auch bei Nichtnominierung von Christian weder Markus Kobiella (Ranglistenposition 192), noch Steffen Hammes (Ranglistenposition 384) oder Du (Ranglistenposition 254) bei der Bezirksvorrangliste antreten dürfen.
Der am schlechtesten positionierte Nachrücker hat immerhin noch Ranglistenplatz 159 inne!
Die Teilnahme an der Bezirksvorrangliste durch Rechenspiele erwirken zu wollen, ist sicherlich eine gewagte Sache, die sehr von den Meldungen der anderen Kreise abhängen würde! Das ist sicherlich auch nicht im Sinne des Sports. Zum Glück haben die meisten Spieler noch Lust am Sport und nehmen deshalb an einer Kreisrangliste teil.
Allen Teilnehmern auf diesem Wege viel Erfolg bei der Rangliste!
Volker Backhaus