Zitat:
Zitat von Simon F.
man sieht, das die wenigsten von euch mal ein spiel mit "spassschlägern" von unseren hier angesprochenen profis gesehen hat :-D
das duel dima - bernd ahrens war dermaßen sehenswert, leider verbietet donic die ausstrahlung im inet.
mal ganz ehrlich bis regionalliga (ausgenommen irgenwelcher eingekauften in BaWü die eig 1. liga stärke haben) bezwingt boll denke ich mal jeden mit "anfängerschlägern"
und hier timo boll mit patrik baum vergleichen zu wollen kann auch nicht ernst gemeint gewesen sein ODER?
|
Hi,
das Video vom Spiel würde ich gerne sehen...gibt es da keine "Möglichkeiten"?:-)))...wenn Du dabei warst, könntest Du ja vielleicht intervenieren....abgesehen von der gesamten Absurdität dieser Diskussion (Boll und seine Tafel Schokolade etc.) kann es natürlich sein, dass ein Regionalligaspieler, der ziemlich oft mit seinem Stullenbrett spielt, gegen einen Profi, der so gut wie keine vergleichbare Erfahrung damit hat, gewinnen wird....den Sinn dieses Vergleiches werde ich weiter versuchen zu verstehen
Gruss Mike