Zitat:
Zitat von Fastest115
Zum Thema flexibel verlegen. Denke es hat niemand was dagegen, wenn man kurzfristig nen Spiel verlegt. Nur nach hinten verlegen ist eben schwierig und kurzfristig vorher nen Termin zu bekommen fast unmöglich. Wenn mir MI bekannt wird, das ich SA nur 5 Leute habe oder nur 4 wird es schwer noch nen für FR oder DO geregelt zu bekommen. Der Gegner muß ja erstmal gucken ob das geht usw. Und einige leute können pauschal nicht in der Woche, weil sie arbeiten oder andere Verpflichtungen haben oder vieleicht auswärts beim Bund sind, Studieren oder sonstiges.
|
Die Flexibilität bezog sich natürlich nicht auf die Mannschaften / Spieler. Da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Sie bezog sich auf den Kreis oder den Verband- je nachdem wer zuständig ist. Wenn die entsprechende Stelle es zulassen würde, dass man Spiele z.B. innerhalb von 2 wochen nachholen würde, dann bin ich mir sicher, könnten viele Spiele, die sonst ausfallen würden, statt finden.
Gerade weil ich weiß, wie schwierig es ist kurzfristig vorzuziehen, kam ja der Vorschlag von meiner Seite die Spiele zu verlegen.